Yoga-Intensiv – Die Balance finden zwischen ‚Tun‘ und ‚Sein‘

Du hast schon etwas Yogaerfahrung und möchtest tiefer in die Körper-Geist-Prozesse eintauchen? Dann hast Du mit diesem Angebot die wunderbare Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren und Dich selber tiefer zu erleben.

Oft fühlen wir uns im „Tun“ weitaus mehr zuhause als im „Sein“. Das liegt daran, dass wir von Kindesbeinen an auf Tun konditioniert werden. So denken wir vielfach, dass wir etwas tun müssen, um zu heilen. Dabei beschäftigt sich unser Körper auch ohne unser Dazutun in jedem Augenblick mit Heilung. In meinen Workshops geht es darum, Dich dieser Weisheit Deines Körpers anzuvertrauen, Dir dieses Körperwissen wieder zugänglich zu machen und als Ausgangspunkt für Dein Handeln zu nutzen.

In der Praxis erforschst Du Dein Denken und Deinen Umgang mit Dir selbst. Du übst und festigst eine meditative, wertfreie Haltung.

Im Zentrum stehen Übungen, die

 
Mit zunehmender Erfahrung richtest Du die Aufmerksamkeit leichter nach innen. Deine Fähigkeit, fokussiert zu bleiben, wächst. Du entdeckst, dass Annehmen Veränderung bewirkt und Heilung und Entwicklung geschehen können.

Die Workshops finden in unregelmäßigen Abständen statt. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir. Aktuelle Termine werden hier angekündigt.

Der nächste Workshop ist in Planung!

























Yoga Körperpsychotherapie Energiearbeit Über mich Preise Orte Kontakt
Yoga für alle
Präventionskurse
Yoga für Schwangere
Rückbildungsyoga
Yoga für Kinder
Yoga für Jugendliche
Yoga Einzelunterricht
Yoga-Workshops
Yoga-CD
om
om
om