Andrea Lenser: Über mich

Andrea Lenser



 
Nach abgeschlossenem Sportstudium und Ausbildung zur Bewegungstherapeutin zog es mich zu fernöstlichen und ganzheitlichen Heilmethoden, die meinem Leben eine neue Richtung gaben. Ich wurde Yogalehrerin, Körperpsychotherapeutin und Heilerin für Tibetische Energiearbeit. Seit 1995 unterstütze und begleite ich Menschen auf ihrem Heil- und Entwicklungsweg.

2011 entdeckte ich die existenzielle und spirituelle Therapie von Christian Meyer. Seine Arbeit hat mich tief berührt und beeindruckt. Sie ist geprägt von Einfachheit, Direktheit und Klarheit und verbindet auf einzigartige Weise Therapie und Spiritualität. Das hat mich dazu bewogen, seine dreijährige Fortbildung zu besuchen und meine therapeutische Arbeit dahingehend zu verändern.

Mein Anliegen


Ich möchte Dich zu einer Entdeckungsreise einladen, bei der Du Deine inneren Welten erkunden und eingefahrene Wege verlassen kannst. Dabei gibt es viele Abenteuer zu erleben. Mit Staunen kannst Du die verborgenen Schätze in Dir entdecken, die darauf warten, in die Welt zu kommen. Manchmal stoßen wir auf der gemeinsamen Reise auch auf Hindernisse oder unwegsames Gelände. Betrachtest Du sie als Herausforderungen und nimmst sie an, kannst Du an ihnen wachsen. Du wirst sehen: Mit jeder durchlebten Erfahrung wirst Du stärker und mutiger. Die Geschenke, die auf Dich warten, lohnen sich! Je nach Deinen persönlichen Vorlieben ist ein Einstieg über Yoga, Energiearbeit oder Psychotherapie möglich. Gemeinsam finden wir heraus, mit welcher Begleitung Du Dich wohl fühlst. Wir können auch mehrere Methoden miteinander verbinden, denn sie ergänzen sich, die Übergänge zwischen ihnen sind fließend.

















Yoga Körperpsychotherapie Energiearbeit Über mich Preise Orte Kontakt Impressum DSGVO
Andrea Lenser
om