Körpertherapie einzeln

Viele Menschen fühlen sich immer wieder in schwierigen Lebensumständen unterschiedlichster Art gefangen. Psychosomatische Leiden, persönliche Krisen, verstrickte Beziehungen, unbefriedigende und sich wiederholende Muster, Fragen nach dem Sinn des Lebens geben meist den Anstoß, sich auf die Suche zu begeben. Oft entsteht dabei eine tiefe Sehnsucht nach einem Ausweg und der Wunsch nach Veränderung. Ich möchte Dich auf Deinem individuellen Entwicklungsweg zu mehr Authentizität und Lebendigkeit begleiten und Deinen natürlichen Wachstums- und Entfaltungsprozess unterstützen.

In der Therapie gehen wir der Frage nach: „Wer bin ich hinter all meinen Schutzmechanismen, Strategien, Gewohnheiten und Ängsten?“ Dabei arbeiten wir auf der Ebene des Körpers, des Geistes und der Gefühle. Wir nehmen uns Zeit, Deine inneren Welten und Deine tiefen Grundüberzeugungen zu erforschen, die Dein Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen.

Besondere Techniken und Übungen zur Selbsterkundung schaffen den Zugang zu bislang unbewußten Körper-Geist-Abläufen und helfen Dir, klarer zu erkennen, wer Du wirklich bist. Mit einer speziellen Körper- und Atemarbeit sowie Trance- und Bewußtheitsübungen laden wir das Unterbewusste zur Kooperation ein.

In der Therapie kannst Du erfahren, wie Dein Mut, Dein Selbstvertrauen und Deine Klarheit wachsen. Die Therapie hilft Dir, Deine persönlichen Muster zu erkennen und loszulassen und Dich selbst anzunehmen und zu lieben. Du entwickelst zunehmend Bewusstheit und kannst Dich dem Fluss des eigenen Entwicklungsweges immer mehr öffnen und sehen, was eigentlich leben will in Dir. So werden Veränderung und Wachstum möglich.

















Yoga koerperpsychotherapie Energiearbeit Über mich Preise Orte Kontakt Impressum DSGVO
Körperpsychotherapie einzeln
Körperpsychotherapie Gruppe
om