Yoga-Einzelunterricht

In yogatherapeutischen Einzelsitzungen arbeiten wir gemeinsam gezielt an Deinen gesundheitlichen Problemen und erforschen deren Hintergründe.

In diesen Einzelsitzungen berate ich Dich ausführlich. Gemeinsam erforschen wir die Schmerzbereiche in Deinem Körper im Zusammenhang mit Deinem gesamten Organismus. Mein Blick richtet sich dabei auch auf Deine Kompensationshaltungen und welchen Umgang Du mit Dir selbst hast. Mit meinen Händen lenke ich Deine Aufmerksamkeit auf bestimmte Körperregionen, wodurch sich Deine Empfindungen vertiefen können. Du erlebst, wie sich Blockierungen und Schmerzen lösen und Du Dich wieder mehr entspannst und aufrichtest. Vor dem Hintergrund Deiner persönlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse und Deinem Erleben in der gemeinsamen Arbeit schaue ich, welche Übungen zurzeit besonders hilfreich und unterstützend für Dich sind. So stärkst Du insgesamt auch Deine Regenerationskraft und gestaltest Deinen Alltag stressfreier.

Yoga-Einzelunterricht bietet sich außerdem an, wenn Du nicht die Möglichkeit habst, an einem Gruppenkurs teilzunehmen. In mehreren Einzelstunden führe ich Dich in die Grundlagen des Yoga ein. Gemeinsam entwickeln wir Dein individuelles Yogaprogramm für das eigenständige Üben zu Hause.

Die Einzelarbeit ist auch eine wunderbare Ergänzung und Vertiefung zum Gruppenkurs. Sie eignet sich besonders, um auf Deine individuellen Bedürfnisse, Fragen und Problemstellungen einzugehen. Dabei steht Deine persönliche Art, Dich zu bewegen, zu halten und zu atmen im Mittelpunkt.

























Yoga Körperpsychotherapie Energiearbeit Über mich Preise Orte Kontakt Impressum DSGVO
Yoga für alle
Präventionskurse
Yoga für Schwangere
Rückbildungsyoga
Yoga für Kinder
Yoga für Jugendliche
Yoga Einzelunterricht
Yoga-Workshops
Yoga-CD
Yoga Einzelunterricht
om
Yoga individuell
om
Einzelunterricht Yoga
om