Ein Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude

 
Dann ist ein Yoga-Gesundheitskurs vielleicht das Richtige für Dich: Hier kannst Du in die Welt des Yoga hinein schnuppern und mich und meine Arbeit kennen lernen. Yoga ist eine fließende Kombination von Bewegung, Atmung und Entspannung. Auf diese Weise können Stress und Schmerzen abgebaut werden. Spezielle Atemtechniken machen den Kopf wieder frei, beseitigen Erschöpfungszustände, erhöhen die Konzentrationsfähigkeit und bringen neue Energie.

Ein Präventionskurs umfasst 8 aufeinanderfolgende Termine à 90 Minuten und kostet 100 €. Viele Krankenkassen zahlen einen Zuschuss von ca. 70-80 Prozent. Die Kurse finden auf Anfrage bei ausreichender Teilnehmerzahl statt.

Möchtest Du im Anschluss an den Gesundheitskurs tiefer einsteigen, kannst Du an meinen weiterführenden Kursen teilnehmen oder die Möglichkeit des Einzelunterrichtes nutzen.

















Yoga Körperpsychotherapie Energiearbeit Über mich Preise Orte Kontakt Impressum DSGVO
Yoga für alle
Präventionskurse
Yoga für Schwangere
Rückbildungsyoga
Yoga für Kinder
Yoga für Jugendliche
Yoga Einzelunterricht
Yoga-Workshops
Yoga-CD
om